Neueröffnung Kinderbadelandschaft

Am kommenden Sonntag (02. August 2015) ist es nun soweit und der erste Teil der Kinderbadelandschaft im Helenenbad wird mit einem großen Familienfest eröffnet!

Die letzte Spendenaktion startete der Verein Bürger für Görlitz beim Sommerfest des ASB am 11. Juli 2015 mit einem Trödelmarkt sowie Kuchenbasar. Insgesamt konnte an diesem Tag ein Spendenbeitrag in Höhe von 704,46 Euro an den Förderverein Helenenbad übergeben werden!

Das Familienfest am 2.8.2015 beginnt um 10:30 Uhr und geht bei schönem Wetter bis 18:00 Uhr.

In der nachstehenden Galerie finden Sie eine kurze Fotostrecke die den Arbeitsfortschritt an der Badelandschaft verbildlichen.

Nachtrag:

Gutes Wetter tat sein Übriges um der Veranstalltung zu großem Erfolg zu verhelfen.

Neben der Eröffnungsrede durch Herrn Dr. Weidle gaben auch Landrat Lange und Bürgermeister Dr. Wieler ein kurzes Statement ab.

Atraktion für die jungen Gäste standen im Vordergrund, so wurde, neben der Kinderbadelandschaft, auch durch Glücksrad, Hüpfburg und Kinderschminken für Unterhaltung gesorgt.

Für das leibliche Wohl wurde durch den betreibenden Verein, der AUR, gesorgt.

Zum Veranschaulichen schließt sich eine kurze Bildgalerie an.